BGM „Light“ – für kleine Unternehmen

Aufbau – Begleitung – Umsetzung

Unkomplizierter Aufbau
„Betriebliches Gesundheitsmanagement, das ist für uns als Kleinbetrieb doch viel zu teuer und gar nicht umsetzbar.“ Doch, das ist möglich – mit unserem Konzept „BGM light für kleine Unternehmen“, meiner Praxiserfahrung und kreativen Maßnahmen-Ideen, zu transparenten und fixen Kosten.

Gerade für kleine Unternehmen ist es wichtig, die Gesundheit ihrer Mitarbeiter zu erhalten: da gibt es z.B. nur den einen Elektriker im Unternehmen. Wenn er ausfällt, können Aufträge nicht mehr erfüllt werden – unter Umständen für längere Zeit. Bleibt er längere Zeit krank, können dadurch sogar das Unternehmen und die Arbeitsplätze aller Mitarbeiter in Gefahr geraten.

BGM „light“ für kleine Unternehmen bietet Ihnen hier:

  • 3 Stufiges Konzept: Vorgespräche, Arbeitsanalyse, Maßnahmenplanung
  • Mit kleinen kreativen Maßnahmen große Effekte erzielen
  • Fixe, transparente Kosten

Vorteile:

  • Weniger Ausfalltage der Mitarbeiter
  • Überzeugenderer Auftritt im Kampf um junge qualifizierte Mitarbeiter
  • Wettbewerbsvorteil: sich als vorausschauendes Unternehmen präsentieren
  • Konzept durch Inhaber alleine weiterführbar
  • Unterstützung durch Experten-Netzwerk von Sabine Mühlhaus-Liebich
  • Themenmodule nach Bedarf zu ergänzen